Sonntag, 30. März 2014

Das neue Kultgetränk des Sommers ist da: Somersby

Kennt ihr schon Somersby?
Noch nicht?
Dann ist es höchste Zeit das neue frische und fruchtige Getränk kennen zu lernen!

Dank Coolbrandz und Somersby durfte ich Somersby Apple Original schon vor dem Verkaufsstart in der Schweiz im April 2014 kennenlernen und ausgiebig mit Freunden und Familie testen.
Ein riesengrossen Dankeschön an dieser Stelle an Coolbrandz und an Somersby!


Ich finde die Schlichtheit der Verpackung sehr ansprechend. Egal ob auf dem 24er Pack oder auf der einzelnen Flasche muss man nicht lange suchen worum es sich bei Somersby handelt. Alle Angaben sind klar ersichtlich ohne danach suchen zu müssen.
Dank dem schönen und grossen Apfelbaum sowie dem Untertitl Apple Original weiss man sofort dass es sich um ein fruchtiges Apfelgetränk handel. Auch der Inhalt und der Alkoholgehalt sind auf den ersten Blick klar ersichtlich.
Als ich Somersby das erste Mal sah konnte ich es kaum abwarten es endlich zu testen!


Somersby entfaltet schon beim Öffnen des Deckels einen süssen und fruchtigen Geschmack.
Es ist leicht prickelnd im Mund, aber ohne dabei schwer auf dem Magen zu liegen.
Den Alkohol schmeckt man kaum bis überhaupt nicht, also auch absolut für Personen geeignet die sonst nicht sehr gerne alkoholische Getränke trinken. Auch nach dem Trinken bleibt nur ein leckerer Apfelgeschmack im Mund zurück.
Somersby ist absolut nicht mit Bier zu vergleichen!


Somersby kann zum Apéro wie auch zu den Mahlzeiten getrunken werden.
Beim Apéro passen besonders Pommes Chips und andere salzige Knabbereien sehr gut dazu.

Wir haben Somersby das erste Mal zusammen mit Freunden und Familie Ende Nachmittag am Geburtstag meines Mannes zusammen mit den neuen Corn Snaps von Zweifel degustiert.
Die Meinungen waren alle gleich!
Alle fanden das neue, interessante Getränk richtig lecker und das obwohl einige der Gäste normalerweise überhaupt keine alkoholhaltigen Getränke mögen.


Ganz unter dem Motto "Stay open minded" erhielt ich noch diese witzigen Karten um meine Somersby-Party noch etwas aufzupeppen.
Solche Karten könnt auch ihr ganz einfach und günstig Zuhause mit euren eigenen Aufgaben selbst herstellen um sie bei einer gemütlichen Runde mit Somersby einzusetzen.
Lachen garantiert!

Ich kann Somersby nur weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf warme Sommerabende mit einem kühlen Somersby!

Den erfrischenden Genuss Somersby gibt's ab April 2014 bald in der ganzen Schweiz im Handel und in der Gastronomie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen