Mittwoch, 15. Januar 2014

Montagne Jeunesse Gesichtsmasken


Letztes Jahr habe ich von Coolbrandz super entspannende Post erhalten: die Passion Peel Off und die Dead See Mud Spa Maske von Montagne Jeunesse.
Die Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse sind auf Basis pflanzlicher Produkte, cruelty-free und umweltfreundlich hergestellt.

Beide Masken sind sehr einfach in der Anwendung und ich habe mit beiden einen unglaublich entspannenden Moment erleben dürfen.

Als erste habe ich die Passion Peel Off Maske getestet.


Die Verpackung sieht fruchtig und ansprechend aus.
Ein Blick auf die Rückseite genügt um innerhalb kürzester Zeit dank der bebilderten Anleitung zu wissen wie man die Maske anwenden muss.


Was mir besonders gut gefällt ist die Anmerkung dass die Hersteller Tiere als ihre Freunde betrachten und sie deshalb auf Tierversuche verzichten und die Produkte frei von tierischen Bestandteilen sind.


Die Anwendung ist wirklich sehr einfach. Nachdem ich auf meinem ganzen Gesicht eine gleichmässige Schicht der etwas klebrigen, rötlich durchsichtigen Maske aufgetragen hatte durfte ich mich schon hinlegen.
Die 20 Minten Ruhezeit war sehr entspannend und die Maske frisch und wohlriechend.



Sobald die Maske etwas getrocknet ist kann man sie mühelos in einem Stück abziehen.
Die Haut fühlt sich danach frisch an und sieht richtig strahlend aus.


Eine Woche später habe ich dann die Tuchmaske mit Schlamm aus dem toten Meer getestet.


Die Verpackung ist etwas dezenter gestaltet als die Peel Off Maske aber trotzdem recht ansprechend und verspricht schon mit dem Bild Entspannung und Wohlbefinden.

Auch auf dieser Maske befindet sich auf der Rückseite eine bebilderte Anleitung.


Beim Öffnen der Verpackung riecht man schon den angenehmen Duft der Maske.
Diese Maske ist ein in Schlamm aus dem toten Meer getunktes Tuch das man ganz einfach auf das Gesicht legen und andrücken kann. Es ist angenehm frisch und hat nur einen leichten Duft der sehr angenehm ist.
Entspannung pur!


Nach 15 Minuten kann man das Tuch ganz einfach entfernen und den Rest einmassieren und danach abwaschen.
Die Haut fühlt sich frisch und entspannt an und sieht auch genau so aus wie sie sich anfühlt.
Auch meiner Familie ist das Resultat aufgefallen.
Meine tockene Haut hat beide Masken sehr gut vertragen da sie nicht austrocknen.
Ich empfehle beide Masken auf jeden Fall weiter, eine wahre Wohltat für Haut und Seele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen