Dienstag, 14. Mai 2013

Saubere Haare ohne Wasser

Ende letzte Woche habe ich ein wunderschön und mit viel Liebe verpacktes Paket in meinem Briefkasten gefunden.
Darin fand ich das neue Garnier Fructis Trockenshampoo auf das ich mich schon riesig freute!
Ich wurde von Coolbrandz ausgewählt und darf dieses neue Produkt testen.
Der erste Eindruck ist schon sehr positiv. Die Sprühdose ist "Fructis-grün" und man sieht auf den ersten Blick vorum es bei diesem Produkt geht und von welcher Marke es ist.
Die Wörter "Fresh", "Trockenshampoo" und "reinigt ohne Wasser" sowie das Bild einer Scheibe Zitrone und zwei Eiswürfeln springen dem Verbraucher sofort ins Auge und vermitteln sofort das Gefühl dass die Haare mit diesem Produkt sehr schnell sauber und auch frisch werden.
Der frische, zitronige Duft von Garnier Fructis Trockenshampoo konnte mich auf Anhieb überzeugen.
Sehr angenehm finde ich ausserdem dass der Duft auch noch nach einiger Zeit nach der Anwendung an den Haaren wahrnehmbar ist und nicht nur am Anfang.
Der Spray ist erst flüssig und auf den Haaren dann ganz feines, weisses Pulver dass sich dort absetzt.

Als ich meine Haare nach der Anwendung im Spiegel sah hatte ich erst das Gefühl dass ich dieses weisse Pulver wohl niemals mit der Haarbürste rückstandslos entfernen könnte.
Doch nach nur 2 Minuten lässt sich dieses Pulver sehr einfach komplett ausbürsten und zurück bleiben saubere und frische Haare.
Die Haare lassen sich nach der Trockenhaarwäsche wie gewohnt stylen und gewinnen wieder an Volumen dass nach der Haarwäsche verloren gegangen war.
Ich habe das Trockenshampoo am Morgen verwendet. Am Abend waren meine Haare noch immer frisch und sahen gut aus.

Die Sprühdose beinhaltet 150ml. Eine sehr gute Grösse um die Spraydose schnell in die Handtasche zu stecken und sie überall mitzunehmen wenn die Haare einen Frischekick brauchen.
Schneller und einfacher kann man sich die Haare nicht "waschen"!
Wer dieses Trockenshampoo einmal ausprobiert wird bestimmt nicht mehr darauf verzichten können. Denn wer kennt es nicht dass man mal nicht so viel Zeit hat wie man eigentlich braucht und die Haare nicht mehr ganz frisch sind?!
Ich bin vom neuen Garnier Fructis Trockenshampoo vollkommen überzeugt. Ein Produkt das von nun an in meiner Handtasche nicht mehr fehlen darf und überall mit muss!
Ich geben Garnier Fructis Trockenshampoo die Note 1, über cool!

Weder am Design, noch am Duft noch an der Wirkung konnte ich etwas feststellen dass mir nicht gefällt oder nicht hält was es verspricht.
Natürlich kann ein Trockenshampoo keine echte Haarwäsche ersetzen, aber für einen Extratag ohne Haarwäsche oder einen Frischekick zwischendurch einfach perfekt.
Ein wirklich fantastisches Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen